Ipad 2,0 - The Next Big Thing

Fred hier aus dem iPad Meister Blog ...

Wir alle wissen, dass die meisten futuristischen Gadget auf dem Markt verfügbar heute das iPad ist. Es ha s tatsächlich inspiriert Wettbewerb und noch auf einem anderen Niveau. Aber was, wenn ich Ihnen sagen, dass es bald wette immer ein würdiger Konkurrent? Und das auch ein Konkurrent, die tatsächlich übertreffen können, was das iPad nicht konnte? Nun, mit keinem anderen zu konkurrieren, hat das iPad mit sich selbst, die manifestiert sich in Form von iPad 2,0 konkurrieren.

Also, was genau machen die iPad 2,0 überlegen, als das iPad? First things first, ist es verpflichtet, eine Kamera haben. Wenn das iPad eingeführt wurde jeder war mit zwei Fragen übrig. Eine, wie könnten sie möglich zu schaffen etwas so erstaunlich, wie dieser und zwei, warum haben sie nicht mit einer Kamera? Obwohl die erste wird immer ein Geheimnis bleiben, wird die zweite Frage iPad 2,0 beantwortet werden. iPad 2,0 wird auch eingestellt werden, sehr viel dünner und glatt.

Eine andere Sache, die sich ändern wird, würde das iPad Unfähigkeit, Multi-Tasking zu tun. Aber mit OS 4.0, werden die iPad 2,0 sicherstellen, dass Sie so viele Anwendungen, die Sie gerne in der gleichen Zeit laufen. Und für alle, die das iPad sollte in der Lage zu verdoppeln als E-Book-Reader haben sowie wäre glücklich zu wissen, dass die Apple plant auch, um diesen Wunsch von Ihnen gedacht, kommen mit den iPad 2,0 wahr.

Das iPad würde auch ein Schritt auf dem Weg macht das iPad 2,0 benutzerfreundlich, indem USB-Ports an ihr Meisterwerk. Das wäre sicherlich machen es viel mehr kompatibel mit allen anderen Systemen. Wir alle wissen, wie es, wenn Sie Ihre Fingerabdrücke auf der ganzen iPad haben, aber das Gefühl wird bald ausgestorben sein als iPad 2,0 wird eine Beschichtung, die nicht zulassen, würde das passieren anfühlt. So wird iPad 2,0 auf den Markt gehen und traf es hart.

Bis zum nächsten Mal ...
iPad Meister Blog ( iPadMasterBlog.com )

Wenn es um die iPad Kapazität kommt .... Nothin 'But Choices

Fred sprechen hier über die besten iPad Kapazitäten ...

Wenn jemand iPad erwähnt, ist das erste, was mir in den Sinn kommt die Zukunft, weil das iPad an sich ist eine sehr futuristische Gadgets und ist auf den Weg schauen wir uns Computing-Systeme zu ändern. Sicherlich ist es ein Muss für jeden Gadget-Liebhaber haben. Aber der schwierigste Teil der Kauf eines iPad ist zwischen den verschiedenen Varianten, dass Apple uns gegeben hat die Wahl. Wir sind sicher verdorben, wenn es um die Anzahl der Entscheidungen kommt, wenn es um iPad Kapazitäten kommt. Wir haben das iPad in 16/32/64 GB. Und all diese Kapazitäten sind nur mit Wi-Fi oder mit Wi-Fi und 3G zur Verfügung. Also bleiben uns mit nicht weniger als sechs Varianten.

Also, lasst uns sehen, wie wir die Wahl zwischen den sechs zu machen. Nun, so weit die Erinnerung betrifft, wissen wir alle, dass Apple Anwendungen sind nie so groß mit dem größten von ihnen allen immer bis zu einem Maximum von 200MB. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den Kauf eines iPad nur für Anwendungen dann mit einer kleineren Kapazität würde ganz gut tun. Aber dann wieder, wenn Sie jemand mit einer Vorliebe für Musik und Filme sind, würden Sie sicherlich gerne für den größeren Speicher-Option zu gehen. Aber dann wieder, würden Sie wollen auch zu bedenken, dass der Preis steigt um 100 $ zwischen den unterschiedlichen Kapazitäten.

Dann müssen Sie zwischen dem Wi-Fi nur und 3G-Funktion entscheiden. Ja, 3G Angebot auf die Nachfrage Konnektivität und fügt auch die erstaunliche GPS Anwendung auf dem iPad Repertoire, aber ich würde vorschlagen, dass, wenn Sie ein 3G-fähiges Handy wie das iPhone haben, dann sollten Sie für die Nicht-3G-Version gehen. Scheinbar die 32GB 3G-fähigen Variante können Sie das Beste aus beiden Welten aber wenn man bedenkt, dass Apple bald lanciert ein Upgrade, sage ich, sollten Sie für die 64GB 3G-fähigen iPad, die noch einen höheren Wiederverkaufswert gehen und würde die attraktiv sein Power-User.

So wie Sie sehen können, wenn es um die iPad Kapazität kommt, hat der Verbraucher eine große Auswahl. Sofern Ihr wie ich und immer so viele Funktionen nutzen möchten, wie Sie dort passen.

Bis zum nächsten Mal ...

iPad Meister Blog ( iPadMasterBlog.com )

Am meisten erwarteten Gadget des Jahrhunderts - das iPad

Fred hier von einem iPad Meister Blog ...

Wenn jemand mich fragen, welches Gerät war der am meisten erwarteten Gadget des Jahrhunderts, würde ich ohne zu zögern sagen, dass es das iPad war. Und hat es das Warten wert oder was gewesen? Mit dieser neuen revolutionären Produkt, zielt Apple auf die Änderung der Art Welt sieht es Gadgets. Für den Anfang ist das iPad konzipiert, unter Berücksichtigung alle möglichen Anwendungen, dass es mit dem Web-oder Multimedia-finden kann.

Sie wäre nicht falsch, wenn Sie dub es als eine größere Version des bereits etablierten iPhone waren. Aber diesmal müsste man zugeben, dass je größer desto besser. Es wiegt etwa 680 Gramm und ist ziemlich schlanke für die Art von Gerät ist mit 5 Zoll Dicke. Die Multi-Touch-kapazitiven Bildschirm wird immer groß genug sein für Sie mit seinen Maßen ist 24,6 cm diagonal. Es läuft auf eine aktualisierte Version der iPhone OS und ist offensichtlich fähig genug, um mit jeder Art von Apple-Anwendungen beschäftigen.

Ja, es ist ein empfindliches Gerät, und das ist der Grund, dass Apple hat einen Schritt nach vorne gegangen und hat inklusive eine Abdeckung für die Sicherheit zusammen mit einer Apple-Tastatur und Dock. Mit einer Verarbeitungskapazität von 1 GHz ist es eine Kraft zu rechnen. Es hat mehrere Varianten auf dem Speicher, beginnend von 16 GB auf 64 GB und auch auf der Basis von Wi-Fi-Konnektivität basiert. Apple hat auch ein Development Kit gestartet, um auf dem iPad-Anwendungen arbeiten und hat bereits einen Emulator zum Laufen iPad-Anwendungen für ihre Nutzer. Sicherlich, seine ein Gadget, das Sie würde einen Arm für geben.

Bis zum nächsten Mal ...

iPad Meister Blog ( iPadMasterBlog.com )

ipadmasterblog.com ist For Sale auf Flippa!
Übersetzer
Benutzer Online
Benutzer:
Tag Cloud

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck und Luke Morton erfordert Flash Player 9 oder besser.

Archiv
Anzeigen von ClickBank

Ipad 2.0 – The Next Big Thing

Fred here from the iPad Master Blog

We all know that most futuristic gadget available in the market today is the iPad. It ha s actually inspired competition and yet has been on a different level. But what if I tell you that it would soon bet getting a worthy competitor? And that too a competitor which can actually surpass what the iPad couldn’t? Well, with no one else to compete with, the iPad decided to compete with itself which will manifest itself in the form of iPad 2.0.

So, what exactly would make the iPad 2.0 superior than the iPad? First things first, it is bound to have a camera. When the iPad was launched everyone was left with two questions. One, how could they possible create something as amazing as this and two, why didn’t they include a camera? Though the first one will always remain a mystery, the second question will be answered by iPad 2.0. iPad 2.0 is also set to be a lot thinner and sleek.

Another thing that is set to change would be the iPad’s inability to do multi-tasking. But with OS 4.0, the iPad 2.0 will make sure that you can run as many applications you like at the same time. And for everyone who thought that iPad should have been able to double up as an e-book reader as well would be happy to know that the Apple is also planning to make that wish of yours come true with the iPad 2.0.

The iPad would also take one step forward towards making the iPad 2.0 user friendly by adding USB ports to their masterpiece. That would surely make it a lot more compatible with all other systems. We all know how it feels when you have your fingerprints all over the iPad , but that feeling is soon going to be extinct as iPad 2.0 will have a coating that would not let that happen. So, iPad 2.0 is going to the market and hit it hard.

Until next time…
iPad Master Blog (iPadMasterBlog.com)

When it comes to iPad Capacity…. nothin’ but Choices

Fred here talking about the best iPad capacity

When anyone mentions iPad, the first thing that comes into my mind is the future because the iPad in itself is a very futuristic gadget and is set to change the way we look at computing systems. Surely, it is a must have for any gadget lover. But the hardest part of buying an iPad is choosing between the several variants that Apple has given us. We are surely spoiled when it comes to the number of choices when it comes to iPad capacity. We have the iPad in 16/32/64 GB. And all these capacities are available with only Wi-fi or with Wi-fi and 3G. So that leaves us with as many as six variants.

So, let’s see how we can make a choice between the six. Well, as far as the memory is concerned, we all know that apple applications are never that big with the biggest of them all getting up to a maximum of 200MB. This means that if you’re buying an iPad just for applications then one with a smaller capacity would do just fine. But then again, if you are someone with a taste for music and movies you would surely like to go for the larger memory option. But then again, you would also want to consider that the price goes up by 100$ between the different capacities.

Then you have to decide between the Wi-fi only and the 3G feature. Yes, 3G does offer on demand connectivity and also adds the amazing GPS application to the iPad’s repertoire but I would suggest that if you have a 3G enabled phone like the iPhone then you should go for the non-3G version. Seemingly the 32GB 3G enabled variant lets you have the best of both worlds but considering that Apple would soon be launching an upgrade, I say you should go for the 64GB 3G enabled iPad which would still have a higher resale value and would be appealing to the power users.

So as you can see, when it comes to iPad capacity, the consumer has a lot of choices. Unless your like me and always want as many features as you can fit in there.

Until next time…

iPad Master Blog (iPadMasterBlog.com)

Most Anticipated Gadget of the Century – the iPad

Fred here from an iPad Master Blog

If anyone were to ask me which device was the most anticipated gadget of the century, I would without any hesitation say that it was the iPad. And has it been worth the wait or what? With this new revolutionary product, Apple aims at changing the way world looks at it gadgets. For starters, the iPad has been designed keeping in mind all possible uses that it may find with the web or multimedia.

You would not be wrong if you were to dub it as a bigger version of the already established iPhone. But this time round you would have to admit that the bigger the better. It weighs about 680 grams and is pretty sleek for the kind of device it is with 5 inches of thickness. The multi-touch capacitive screen is always going to be big enough for you with its dimensions being 24.6 cm diagonally. It runs on an upgraded version of the iPhone OS and is obviously capable enough to deal with any kind of Apple applications.

Yes, it is a fragile device and that’s the reason that Apple has gone a step forward and has included a cover for safety along with an Apple keyboard and dock. With a processing ability of 1 GHz it is one force to reckon with. It has several variants based on memory starting from 16 GB to 64 GB and also on the basis of Wi-fi connectivity. Apple has also launched a development kit to work on iPad applications and has already made an emulator for running iPad applications available for its users. Surely, its one gadget you would give an arm for.

Until next time…

iPad Master Blog (iPadMasterBlog.com)

ipadmasterblog.com is For Sale on Flippa!
Translator
Users Online
Users:
Tag Cloud

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Archives
Ads by ClickBank